Gasttänzer

Gasttänzer/-in werden - Hier anmelden!

Anmeldung als Gasttänzer
Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert*

Gasttänzer/-innen

Einmal in der Woche ist dir zu wenig? Dann hilf doch in einem unserer Kurse aus, denn nicht immer meldet sich die gleiche Anzahl weiblicher und männlicher Teilnehmer an.
Das Beste daran: Die Teilnahme an dem jeweiligen Tanzkurs ist völlig Kostenlos! Voraussetzung ist lediglich, dass Du die Kursstufe bereits einmal bei uns besucht hast.
Als Gasttänzer erhältst Du neben der komplett kostenlosen Auffrischung deiner Tanzkenntnisse auch Zugang zu unserem Prämiensystem Dancemiles.

Wie funktioniert’s?

Für jede einzelne besuchte Stunde als Gasttänzer/-in schreiben wir Dir automatisch Bonuspunkte, die sogenannten Dancemiles, gut. Diese werden auf Deinem persönlichen Prämienkonto in unserem System gespeichert und können innerhalb eines Jahres im TWS-Büro in attraktive Prämien umgetauscht werden.

Natürlich kannst Du jederzeit nach Absprache spontan einzelne Stunden eines Kurses als Gasttänzer besuchen - oder Du checkst gleich mit dem nebenstehenden Online-Formular als fest angemeldeter Gasttänzer ein. Bist Du genügend oft anwesend, schreiben wir Dir am Ende des Kurses zusätzliche Bonusmeilen gut.

Dancemiles können beispielsweise in Freigetränke, Partygutscheine oder auf Kursanmeldungen einlösbare Wertgutscheine umgetauscht werden.