Zum Hauptinhalt springen

[Bräggfeschd Clabb] - Das Weißwurst-Tanz-Frühstück

29.05.2022
10:00 - 13:30

Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns, dass wir den Sonntagvormittag für sie gestalten dürfen.

Wir halten Sie nicht für verrückt, weil sie um diese Uhrzeit das Tanzbein schwingen wollen. Denn auf die Frage „Wer bin ich?“. sehen wir in ihnen das gleiche wie sie in uns. Mit einfachen Worten nun das, was wir über sie und uns herausgefunden haben: Jeder von uns ist ein Frühstücksfan, ein Filmliebhaber, eine Barkeeperin, eine DJane und ein Tänzer.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Breakfast Club


Enthalten im Frühstück sind:

  • Basismenü (2 Weißwürste & süßer Senf / vegetarisch: Obatzda, 2 Brezen und ein Getränk)
  • 1 Danceshot (kurzer Tanzunterricht)

Bitte beachten:

Wer möchte, kann direkt im Anschluss an das Tanz-Weißwurst-Frühstück ab ca. 12:00 Uhr weitertanzen und sich im Rahmen unseres TWS Medaillen-Checks nicht nur wertvolles Feedback von unseren Tanzlehrern abholen, sondern auch das Deutsche Tanzabzeichen! Einfach die gewünschte Stufe angeben (die entsprechende Kursstufe sollte bereits möglichst abgeschlossen sein) und mittanzen. Bitte beachten, dass eine Anmeldung für den Medaillen-Check nur paarweise möglich ist!

 

Veranstaltungsort:
TWS - Studio 1 (Schützenstraße 8, 80335 München)