Zum Hauptinhalt springen

Die Nacht gehört Dir und Deinen Freunden!

Jedes Wochenende verwandeln wir uns in die Location No.1 für alle ab 14 Jahren!

Immer Samstags ab 19:00 Uhr brennt bei uns die Luft auf zwei Tanzflächen gleichzeitig.

Egal ob mit oder ohne Anfassen- für alle ist das passende dabei, und das auf zwei Etagen: Im ersten Stock kannst Du alles anwenden, was du im Tanzkurs gelernt hast- die zweite Etage gehört allen, die es so richtig krachen lassen- unser DJ heizt Dir und Deinen Freunden ein!

Du kommst alleine? Kein Problem! TWS Nightlife ist die beste Möglichkeit, ganz neue Freunde kennenzulernen oder Kumpels und Freundinnen, die (noch^^) keinen Tanzkurs bei uns belegt haben, mal die Tanzschule zu zeigen.

Du willst deinen Geburtstag oder eine andere Gelegenheit bei uns feiern? Dann reservier dir und deinen Freunden doch direkt einen Tisch. Schreib uns einfach eine Mail an info@tanz.de und lass dich und deine Freunde auf unsere Gästeliste setzen.

TWS Nightlife ist für unsere jungendlichen Besucher ab 14 Jahren geöffnet. Bitte Lichtbildausweis / bzw. Mitgliedsausweis mitnehmen.